Resorthotels und Glampingresorts

Outdoorhotel Kötschach-Mauthen

In Kötschach-Mauthen wurde ein Outdoorhotel errichtet, das elegant in die Umgebung des aktuellen Schwimmbads eingebunden wurde. Gemeinsam mit unseren Partnerarchitekten wurde ein außergewöhnlicher Ort erschaffen, der dem sanften Konzept der Region entspricht.

Lakeside Petzen Glamping Resort

Österreichs erstes Glamping Resort liegt im Süden von Kärnten. Im Areal befinden sich acht Glamping Zelte, sieben Chalets und drei Baumhäuser. Zudem befindet sich ein beeindruckender Teich, Baumsaunen, eine Bar, ein Spielbereich für Kinder und eine Feuerstelle im Resort. Gleich nebenan kann man im grandiosen Seerestaurant mit Seeterrasse ausgezeichnete österreichische Küche genießen und im Pirkdorfer See baden gehen.

Thermen Chalets

Mit eleganten, mobilen Glampingzelten und modernsten Mobile Homes wurde in Lutzmannsburg ein Projekt entwickelt, das für jeden Gast den angemessenen Komfort bietet und mit charmanter Anordnung besticht. 

Possegger Hideaways

Auszeit in den Bergen: Bei Familie Josef Egger wird Urlaub am Bauernhof zum außergewöhnlichen Erlebnis. Vier Alpline Unterkünfte sind hier für jeweils 4-6 Personen elegant in einem wundervollen Hochplateau nahe des Millstätter Sees eingebunden. 

Seecamping Mentl

Auf einem der beliebtesten Campingplätze Österreichs, direkt am Ufer des Ossiacher Sees, hat Familie Lauritsch die Vorzüge von Camping und Appartements miteinander verbunden und in der ersten Seereihe elegante mobile homes platziert, um so Ihren Gästen noch einen zusätzlichen Attraktionspunkt zu bieten.

Alpline Living Paternion

Nahe Feistritz/Drau in Kärnten wurde eine Wohnanlage mit modularen Kleinhäusern errichtet. Die Alpline Häuser sind top ausgestattet und bieten großen Komfort auf kleinem Raum.

Sie möchten mehr erfahren?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin!